Videos der Sport-Events

SEECHAT.TVINTERVIEW MIT INGO!

Berichte zum Wel­treko­rd­ver­such im Juli 2013 => Bodenseeum­run­dung mit dem Kanubike

SWR Ingo-Kai Schof­fer, unter­nahm Wel­treko­rd­ver­such mit einem Kanu-Bike

SWRLINK 1

SWRLINK 2

aus der Sendung vom Mon­tag, 24.6. | 18.45 Uhr | SWR Fernse­hen in Baden-Württemberg
Ingo-Kai Schof­fer wollte mit einem auss­chließlich durch Muskelkraft angetriebe­nen Kanu-Bike ein­mal den Bodensee umrun­den, 146 Kilo­me­ter auf dem Wasser in 24 Stun­den. Ob der Reko­rd­ver­such geglückt ist und was ihn zu solchen sportlichen Höch­stleis­tun­gen antreibt, erzählt der Extrem­sportler im Lan­dess­chau Studio.

Quelle: SWR

Der Talk zu Gast: Melanie Faißt und Ingo-Kai Schoffer

Veröf­fentlicht am 26.06.2013

Humpis — Der Talk. Die Personality-Talkshow von Regio TV
aus dem his­torischen Museum Humpis-Quartier in Ravens­burg.
Gäste: Melanie Faißt und Ingo-Kai Schof­fer.
Mod­er­a­tion: Ste­fan Kühlein.

Regio TV Bodensee => Schafft er die Sen­sa­tion? Regio TV war für sie dabei!

Ingo-Kai Schof­fen mit dem Wel­treko­rd­ver­such: 148 Kilo­me­ter in weniger als 24 h

Regio TV Stuttgart => Kanu-Bike vorgestellt

Mit diesem Hybri­den aus Fahrrad und Kanu soll der Bodensee umrun­det werden.

24 +4= 28 Stun­den Spin­ning Marathon im Fernse­hen in Reutlingen

RTF1 Fernse­hen Reut­lin­gen Spin­ning Marathon über 28 StundenNon-Stop für einen guten Zweck

Welt­meis­ter und Wel­treko­rdler Ingo-Kai Schof­fer macht sich in Verbindung mit dem verkauf­sof­fe­nen Son­ntag am 13.04.2013–14.04.2013sich in Reut­lin­gen fit. Es ist der let­zte Belastungstest.

Eigentlich wollte Kanubike-Weltrekordler Ingo-Kai Schof­fer zur Vor­bere­itung auf seine Bodenseeum­run­dung im Juni 2013 »nur« 25 Stun­den non­stop auf dem Spinning-Bike ver­brin­gen. Die tolle Stim­mung auf dem Reut­linger Mark­t­platz beim Aktion­stag »Fit in den Früh­ling« vom Reut­linger Stadt­mar­ket­ing »StaRT« und »RT aktiv« am 14. April motivierte den Extrem­sportler jedoch so stark, dass er volle 28 Stun­den stram­pelte und zusät­zlich noch 1.400 Liegestütze machte, womit der Esslinger einen neuen deutschen Rekord aufstellte.

24-Stunden-Spinning Marathon im Fernse­hen im Bayern

Veröf­fentlicht am 15.02.2013 in YouTube

Welt­meis­ter und Wel­treko­rdler Ingo-Kai Schof­fer machte beim 24 Stun­den Spin­ning Marathon in Moosbach-Feucht 2013 mit. Es ist nun bere­its sein 4er 24 Stun­den Spin­ning Marathon …

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera