Latest News

Guninnes World Record in Oldenburg / Oldenburg

By Admin - 30th Juni 2014

Unter dem Motto „Wir holen den Rekord in den Nor­den“ fand am 24.05.2014 ein Mega-Spinning® Event der beson­deren Art in Old­en­burg / Old­en­burg statt. Rund 2.000 Teil­nehmer stram­pel­ten 24 Stun­den lang auf Indoor-Cyclings Bikes mit dem Ziel soviel Energie zu erzeu­gen, dass ein Elek­troauto eine Strecke von min­destens 50 Kilo­me­tern zurück­le­gen kann. Dieser Wel­treko­rd­ver­such fand vom 23.05.2014 Start 20 Uhr bis  24.05 2014 20 Uhr im Volk­swa­gen Zen­trum in Old­en­burg unter den Augen neu­traler Juris­ten statt. Es hat­ten sich Teams von mehr als 50 Unternehmen aus der Region angemeldet. Schirmherr der Ver­anstal­tung war der nieder­säch­sis­che Umwelt­min­is­ter Ste­fan Wenzel. Ingo Kai Schof­fer startete im SPINNING® Friend­sclub Team von Face­book mit Renate Holm, Boris Hesse und Melanie Wurpts Am Ende saß Ingo...

Zum Artikel

24h Spinning® Marathon in Bremen

By Admin - 6th Mai 2014

  Und wieder hat Ingo-Kai Schof­fer erfol­gre­ich einen 24h Spin­ning® Marathon  als Einzelfahrer gefin­isht. Dies­mal war er in Bre­men mit ca. 700 weit­eren sport­begeis­terten Spin­nern am Start. Lassen wir ihn seine Ein­drücke sel­ber sagen Es war megaschön und alle hat­ten viel Spaß und Freude am Spin­ning® Marathon. Jeder fuhr so lange er Lust hatte. Selbst bin ich mal wieder 24h gefahren. Das Schön­ste an der Ver­anstal­tung war jedoch, dass man viele Spin­ningfre­unde wieder getrof­fen hat. Ich freue mich auf das näch­ste Mal.   Und nun noch einige Bilder vom Event … und hier noch ein paar Ein­drücke in Bild und Ton

Zum Artikel

24h Spinning® Marathon in Maastricht / Niederlande

By Admin - 15th April 2014

Am 13.04.2014 um 14 Uhr hat Ingo-Kai Schof­fer sein Ziel erre­icht und zwar erfol­gre­ich seinen zehn­ten  24 h Spin­ning® Marathon in seinem Leben als Einzel­starter absolviert. Für dieses Jubiläum ist Ingo-Kai Schof­fer extra bis in die Nieder­lande nach Masstrich gefahren. Lassen wir ihn jedoch sel­ber zu Wort kommen. Ingo-Kai Schof­fer Und wieder ein 24h SPINNING® Non-Stop und das Beson­dere es war wieder für einen guten Zweck für “Kind für Peru” 2015 bin ich gerne wieder dabei mit viel Spaß wie dieses Jahr Top Ver­anstal­tung Nun mein drit­ter 24 Stun­den SPINNING® Marathon dieses Jahr und mein 10er 24h SPINNING® MARATHON überhaupt. Ein treuer Begleiter von Ingo-Kai Schof­fer – egal ob im Wet­tkampf oder beim Train­ing...

Zum Artikel

12h Spinning® Marathon Bad Endorf

By Admin - 30th März 2014

Und wieder war ein wun­der­schöner Sam­stag im Kreis von Gle­ich­gesin­nten für Ingo-Kai Schof­fer zu Ende gegangen. Wie immer absolvierte Ingo-Kai Schof­fer den Marathon über die gesamte Dis­tanz vom 12h.   Ingo-Kai Schof­fer meinte hierzu: Spin­ning ® mit so viel Spaß und viele Fre­unde getrof­fen 12h  in der Nähe Chiem­see zu spin­nen war ein­fach super schön Lecker Kuchen gab es auch Ziel erreicht Einen kleinen Ein­blick in die beson­dere Atmo­sphäre des Spin­ning® Marathon gewin­nen Sie bei der Betra­ch­tung der fol­gen­den Bilder. Ingo-Kai Schof­fer wün­scht Ihnen viel Spaß dabei und freut sich, wenn Sie vielle­icht beim näch­sten Mal eben­falls als Teil­nehmer neben, vor oder hin­ter ihm auf dem Bike sitzen und ein­fach die eine oder andere...

Zum Artikel

Weltrekord Projekt 2014

By Admin - 27th März 2014

am 24.03.2014 lüftete Ingo-Kai Schof­fer auf dem 5. Mark­dor­fer Spin­ning® Marathon endlich sein Geheim­nis um sein Wel­treko­rd­pro­jekt 2014.  Ingo-Kai Schoffer “Ich plane einen neuen Wel­treko­rd­ver­such am Bodensee mit dem Kanu­bike im MAI 2014. Von BREGENZ (A) wird es mit dem Kanu­bike nach LUDWIGSHAFEN (D) gehen. Eine sportliche Leis­tung, die vor mir noch kein Men­sch mit einem Kanu­bike geschafft hat, die Bodensee­querung längst.”      

Zum Artikel

Markdorf “Der Marathon der Rekorde”

By Admin - 26th März 2014

Fün­fter Mark­dor­fer Spinning-Marathon: Der Marathon der Rekorde So lautet die Über­schrift des Süd­kuri­ers vom  24.03.2014 und mit dabei am Start war Ingo-Kai Schoffer. Anlässlich dieses Marathons lüftete er nun auch endlich sein lang gehütetes Geheim­nis um sein Wel­treko­rd­pro­jekt 2014.  Wo sollte es auch besser geschehen als bei einem Spin­ning® Marathon am Bodensee? Ingo-Kai Schof­fer “Ich plane einen neuen Wel­treko­rd­ver­such am Bodensee mit dem Kanu­bike im MAI 2014. Von BREGENZ (A) wird es mit dem Kanu­bike nach LUDWIGSHAFEN (D) gehen. Eine sportliche Leis­tung, die vor mir noch kein Men­sch mit einem Kanu­bike geschafft hat, die Bodensee­querung längst.” Und nun ein paar Bilder vom ”Der Marathon der Reko­rde” in Markdorf. und hier nun...

Zum Artikel

Weltrekord Projekt 2014

By Admin - 25th März 2014

am 24.03.2014 lüftete Ingo-Kai Schof­fer auf dem 5. Mark­dor­fer Spin­ning® Marathon endlich sein Geheim­nis um sein Wel­treko­rd­pro­jekt 2014.  Ingo-Kai Schoffer “Ich plane einen neuen Wel­treko­rd­ver­such am Bodensee mit dem Kanu­bike im MAI 2014. Von BREGENZ (A) wird es mit dem Kanu­bike nach LUDWIGSHAFEN (D) gehen. Eine sportliche Leis­tung, die vor mir noch kein Men­sch mit einem Kanu­bike geschafft hat, die Bodensee­querung längst.”      

Zum Artikel

7. Radlexpress Indoor Cycling Marathon 2014

By Admin - 3rd März 2014

ein Rück­blick zum 24 h Indoor­cy­cling Marathon am 01.02.2014 Wir mussten dies­mal etwas länger mit der Erfol­gmel­dung von Ingo-Kai Schof­fer in Face­book warten. Das Warten hat sich jedoch gelohnt, denn in seiner bekan­nten Art ver­meldete der Extrem­sportler seinen Erfolg beim 24 h Indoor­cy­cling Marathon am 01.02.2014 in der Moos­bacher Bürg­er­halle in Feucht zugun­sten der Nürn­berger Land Tafel. Ingo-Kai Schof­fer Finale Ich gab GAS beim 24 h Indoor­cy­cling Marathon am 01.02.2014 in der Moos­bacher Bürg­er­halle in Feucht zugun­sten der Nürn­berger Land Tafel. Es war eine super schöne Ver­anstal­tun­gen, die Verpfle­gung war bestens organ­isiert von A bis Z ein­fach super. Alle Teil­nehmer hat­ten VIEL SPASS UND FREUDE. Ich komme gerne wieder im Jahr 2015 Ein Film vom Finale hat Ingo-Kai Schof­fer auch mit online...

Zum Artikel

Simmern 8h Stunden Cycling Marathon

By Admin - 26th Februar 2014

Leicht ver­spätet und den­noch nicht vergessen kommt heute nun der Nach-Bericht vom 8 Stun­den Indoor­Cy­cling Schin­der­hannes Marathon im Sport Park SIMMERN am 08.02.2014 Stolze 1050 Euro wur­den für einen guten Zweck erstram­pelt und Ingo-Kai Schof­fer war zusam­men mit dem Lan­drat HERR FRANZ-JOSEF DIEL von Bad Kreuz­nacht mit am START !!! Ingo-Kai Schof­fer Die TOUR DER HOFFNUNG rollt für kreb­skranke Kinder Ich war bei dieser super schöne Ver­anstal­tung dabei. 2015 bin ich gerne wieder dabei DANKE für alles Hier nun einige Bilder des Events und ein kleiner Film zum Finale … auch die Print­me­dien berichteten  

Zum Artikel

24 h-Indoor Cycling Marathon 2014 in Feucht-Moosbach

By Admin - 30th Januar 2014

Und der näch­ste 24h Marathon ist für Ingo-Kai Schof­fer in Sicht! Ingo-Kai Schof­fer gibt Gas für einen guten Zweck 24 Stun­den wird Ingo-Kai Schof­fer non­stop am 01.02.2014 von 10.00 Uhr bis zum   02.02.2014 10.00 Uhr beim  7. Radl­ex­press 24 h-Indoor Cycling Marathon 2014 in Feucht-Moosbach (Bürg­er­halle) für einen guten Zweck im Sat­tel sitzen. mehr Infos finden Sie unter www.indoorcycling-marathon.de Quelle: http://n-land.de

Zum Artikel

Page 1 of 612345...Last »

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera