24 Spinning® Marathon in Moosbach-Feucht


… und wieder geschafft => Non Stop über 24 Stunden !!!

Am 02.02.2013 nahm Ingo-Kai Schof­fer am 24 Stun­den Spin­ning® Marathon in Moosbach-Feucht teil.

Die Ver­anstal­tung ging vom 02.02.2013 10 Uhr bis zum 03.02 2013, na klar eben­falls 10 Uhr. Der Bayrische Rund­funk war vor Ort und berichtete live vom Geschehen.

 

Moritz02-2013

 

Quelle: Moritz

Knapp 650 Teil­nehmer nah­men in diesen 24 Stun­den am 6. Radl­Ex­press Indoorcycling-Marathon teil und gaben sich in den ver­gan­genen Stun­den die Lenker in die Hand. Hätte der Ver­anstal­ter einen gemein­samen Kilo­me­terzäh­ler gehabt, so wären alle Teil­nehmer zusam­men wahrschein­lich auf die stolze Dis­tanz von 35000 Kilo­mentern gekom­men => soviel zur Theorie.

Prak­tisch sah jeder vor Ort in diesen 24 Stun­den viele glück­liche Gesichter, es wur­den neue Bekan­ntschaften gemacht und man traf Fre­unde. All­ge­mein kann man sagen => die Hütte wurde zum dampfen gebracht!

Die Einzelfahrer im Ziel
moosbach-feucht

die Einzelfahrer des 24 Stun­den Spin­ning® Marathon in Moosbach-Feucht mit Veranstalter

Worte des Veranstalters

Ingo-Kai Schof­fer, Mareile und Katja Her­tel, Olaf Rittgeroth und Man­fred Her­mann hiel­ten über die volle Dis­tanz auf ihrem Rad aus und machten heute Mor­gen um 10.00 den Ein­druck, als ob wir noch einen Tag dran­hän­gen müssten, damit sie an ihre Gren­zen gelangten. Lei­der müssen wir euch hier­mit mit­teilen, dass wir die Ver­anstal­tung wegen euch nicht auf 48 Stun­den ver­längern. Aber noch ein­mal: Cha­peau vor eurer Leis­tung! Glück­lich sind wir auch darüber, dass alle Radlerin­nen und Radler ohne Ver­let­zun­gen, Erschöp­fungssymp­tome etc. über die Run­den kamen und sich unser Sani ungestört die Zeit mit Radeln und Kuch­enessen vertreiben konnte ;-).

Der Nahrungsver­brauch in 24 Stunden
nahrung

=> leckere Riegel und viel Getränke <=

 

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera
EmailEmail
PrintPrint